Chiavalon Olivenöl aus Istrien unter Top 25 weltweit

Chiavalon Olivenöl aus Istrien unter Top 25 weltweit

ch

Die Brüder Sandi und Tedi Chiavalon sind dieser Tage aus dem Häuschen, mit gutem Grund. Die Olivenöl-Macher aus Vodnjan, im Süden der Halbinsel, haben erfahren, dass ihr Ex Albis Olivenöl von Worlds Best Olive Oils in einer Auswertung der 14. bedeutendsten Olivenölwettbewerbe der Welt unter die 25 Besten gereiht wurde, und dies in der Kategorie WORLD’S BEST ORGANIC OLIVE OILS, also der Bio-Kategorie! Wir freuen uns mit und gratulieren der ganzen Familie.

wbo

Sandi Chiavalon über den Erfolg: “Diese Auszeichnung stellt den größten Erfolg den unsere Familie bisher erreicht hat dar. Es ist das Ergebnis von viel Arbeit, Leidenschaft und dem Opfer der ganzen Familie in den letzten 19 Jahren, als ich als 13-Jähriger unsere ersten 100 Olivenbäume pflanzte. Heute haben wir 7500 Olivenbäume in unseren Hainen und exportieren in weltweit 12 Länder. Diese Auszeichnung spornt uns noch mehr an und ist von unschätzbarem Wert, da sie unsere Sichtbarkeit auf dem Weltmarkt erhöht. Gleichzeitig stellt sie auch eine große Förderung der Region Istrien dar, insbesondere da die Region auch vom renommierten Olivenöl-Führer Flos Olei zur weltbesten Olivenöl-Region erklärt wurde. Wir freuen uns darüber, mit dieser Auszeichnung, die wir als einzelner Erzeuger erhalten haben, der Förderung unserer Region in der Welt beizutragen.”

Das biologische Top-Olivenöl “Ex Albis” gibt es für Deutschland und Österreich bei Veronelli Olivenöle.

Kontakt für Verkostungen und weitere Infos: O.P.G. Chiavalon, Vodnjan, Tel. (052) 51 19 06, chiavalon.sandi@gmail.com, www.chiavalon.hr