Fotogalerie: Rovinj und Motovun heute

Fotogalerie: Rovinj und Motovun heute

Rovinj am 23.2.2014. Foto: InIstrien.hr, Autor: Lorena Žufić
Rovinj am 23.2.2014. Foto: InIstrien.hr,
Autorin: Lorena Žufić

Heute Morgen schien in Istrien die Sonne und so machten sich zwei InIstrien.hr Fototeams auf den Weg um ein paar Fotos von, unter anderem, Rovinj und Motovun für unser Archiv zu schießen. Rovinj erwischten wir noch bevor es wieder wolkig wurde doch für Motovun war es schon zu spät.

Rovinj

 

Kleine Wellen wegen des Bora. Hier werden am 12. und 13 April die Pylonen für das Red Bull Air Race aufgeblasen. Foto: InIstrien.hr, Autorin: Lorena Žufić
Rovinj: Kleine Wellen wegen des Bora. Hier
werden am 12. und 13 April die Pylonen für das Red Bull Air Race aufgeblasen. Foto: InIstrien.hr, Autorin:
Lorena Žufić

 

Wildspargel gibt es dieses Jahr auch in Rovinj schon im Februar. Foto: InIstrien, Autorin: Lorena Žufić
Wildspargel gibt es dieses Jahr auch in Rovinj
schon im Februar. Foto: InIstrien, Autorin: Lorena Žufić
Letzes Vorbereitungsspiel der U-13 des NK Istra Pula vor der Rückrunde gegen die U-15 des NK Rovinjsko Selo in Rovinj 23.2.2014. Foto InIstrien.hr, Autorin: Lorena Žufić (Mama des Istra Kapitäns Mihael)
Letzes Vorbereitungsspiel der U-13 des NK Istra
Pula vor der Rückrunde gegen die U-15 des NK Rovinjsko Selo in Rovinj 23.2.2014. Foto InIstrien.hr, Autorin:
Lorena Žufić (Mama des Istra Kapitäns Mihael)

 

Motovun 23. Februar 2014

 

Auch bei Bewölkung faszinant - Ausblick von Motovun. Foto: InIstrien.hr, Autor: Enio Pašalić
Auch bei Bewölkung faszinant – Ausblick von
Motovun. Foto: InIstrien.hr, Autor: Enio Pašalić
Motovun heute um Punkt 12. Der Fotograf hat ausgeschlafen. Foto: InIstrien.hr, Autor: Enio Pašalić
Motovun heute um Punkt 12. Der Fotograf hat
ausgeschlafen. Foto: InIstrien.hr, Autor: Enio Pašalić

 

Tags:

motovun, rovinj