FAQ – Häufig gestellte Fragen

Das folgende FAQ behandelt die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden zu unseren Bootstouren und Ausflügen. Infos gibt es auch per E-Mail, im Live-Chat und telefonisch.

Nein, Sie werden namentlich am Treffpunkt erwartet werden.
Der Treffpunkt befindet sich meist in der Beschreibung des Ausflugs. Sie bekommen am Vortag noch eine E-Mail mit Infos und oft auch Tipps zu Parkplätzen.
Geben Sie beim Checkout unter “Zusätzliche Informationen” bitte Ihre Adresse oder Ihr Hotel/Camp an. Wir kontaktieren Sie spätestens am Tag vor der Tour per E-Mail oder telefonisch und geben Ihnen alle Infos zum Treffpunkt und der Abholzeit.
Hunde dürfen beinahe immer mit. Dies steht in der Beschreibung der Touren unter “Eckdaten”. Der Hund darf kostenlos mit.
Sie können bei uns einfach mit PayPal bezahlen. Falls Sie PayPal nicht nutzen, können Sie bis zu 7 Tage vor Antritt auch per Banküberweisung bezahlen. Kontaktieren Sie uns bitte und wir senden Ihnen die Daten für eine Überweisung.
Sie können den Restbetrag bis zu 24 Stunden vor der Tour per PayPal, oder in bar am Schiff bezahlen.
Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, Live-Chat oder telefonisch. Falls verfügbar, bekommen Sie einfach einen neuen Termin.
Die Touren können bis zu 24 Stunden vor Antritt kostenfrei storniert werden. Eine Benachrichtigung per E-Mail reicht hierzu aus. Der gezahlte Betrag wird binnen 24 Stunden zurückerstattet.
Muss eine Tour wetterbedingt abgesagt werden, finden wir in Absprache mit Ihnen einen neuen Termin. Sollte dies nicht möglich sein, zahlen wir die geleistete Zahlung umgehend zurück.
Ja. Jedoch können wir Ihnen kein pauschales Angebot machen. Kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat, E-Mail oder telefonisch und wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Wir sind Istrien Delfin, eine in Pula, Kroatien ansässige Reiseagentur und Betreiber von Inistrien.de. Seit Jahren vermitteln wir die besten Bootsausflüge und Touren in der kroatischen Ferienregion Istrien.

Weitere Fragen? Nutzen Sie einfach das Formular unten oder kontaktieren Sie uns per E-Mail, Live-Chat oder telefonisch.