Kleine Pause bei Inistrien.de ist vorbei

Kleine Pause bei Inistrien.de ist vorbei

Beim Major Turnier in Poreč soll es ganz toll gewesen sein. Foto: Press
Beim Major Turnier in Poreč soll es ganz toll gewesen sein. Foto: Press

In der vergangenen Woche haben wir bei InIstrien.de, aus sehr erfreulichen Gründen, eine kleine Pause einlegen müssen. Wir waren so nicht, wie geplant, beim Beachvolleyball in Poreč, haben Ereignisse um den NK Istra 1961 nicht verfolgt, Beiträge zu Schiffs-, Reit- und einigen anderen Ausflügen vertagt, ebenso einige Beiträge zu Beach Bars, Einkaufsmöglichkeiten, etc. Die Lücke haben wahrscheinlich nur wenige unserer Besucher bemerkt, da die meisten Istrien-Fans ja gebannt die fantastische Aktion des TVBs von Istrien verfolgen, bei der der Leuchtturm Porer jeden Tag in einer anderen Sprache fotografiert wird.

Wir werden also von nun an wieder versuchen unser atemraubendes Tempo von 1-2 Beiträgen täglich zu halten (diesen zählen wir auch dazu). Das Einzige was uns davon abhalten kann sind weitere Einladungen zu Gesprächen, Probetrainings und Turnieren, die das größte U 14 Fußballtalent der Halbinsel evtl. interessieren.

Um nicht unangenehm aufzufallen - der Leuchtturm Porer. Foto: Fissa-Brijuni
Um nicht unangenehm aufzufallen – der Leuchtturm Porer. Foto: Fissa-Brijuni

Tags:

Neuigkeiten