Wasserpark Aquacolors Poreč eröffnet im Mai 2015

Wasserpark Aquacolors Poreč eröffnet im Mai 2015

Detail des Parks. Foto: Facebook
Detail des Parks. Foto: Facebook

Am 15. Mai 2015 eröffnet bei Poreč der Wasserpark Aquacolors. Das 25 Millionen Euro Projekt tschechischer Investoren sollte bereits Mitte August 2014 in Probelauf gehen, dies hat aber vor allem das Wetter unmöglich gemacht. Zurzeit sind noch einige Bauarbeiten fertigzustellen und die Begrünung des zweiten Aquaparks in Istrien ist auch im vollen Gange.

Beim Besuch der Baustelle vor zwei Wochen, wollte man keine neuen Fotos machen, weil die nächsten den Wasserpark im vollen Glanz zeigen sollen. Deswegen sind hier nur einige Fotos vom offiziellen Facebook Profil des Wasserparks. Man war aber so freundlich, uns jetzt schon mehr Angaben zum Betrieb und zu den Preisen der Eintrittskarten zu geben. Unserer Meinung nach werden diese dem Angebot entsprechen.

Der Wasserpark, der sich an der Straße Poreč-Vrsar befindet, wird 2015 bis Ende September geöffnet haben, und im Juli und August von 10-20 Uhr geöffnet sein. Die Attraktionen des Wasserparks sollen die besten im Umkreis von 250 Km werden und somit das Unterhaltungsangebot der Stadt Poreč, und der ganzen Region Istrien, während der Sommermonate bereichern.